Sparkonten Berichte falsch

  • Hallo,

    wenn man Berichte für Sparkonten über die Website aufruft, werden dort keine Wiederholenden Zahlungen berücksichtigt. In der iOS App funktioniert das aber. Das habe ich nun bereits zweimal per Mail an den Support und hier im Forum gemeldet ohne auch nur irgendeine Reaktion. Ich bin zahlender Kunde (noch), das ist nicht in Ordnung!

    Ich hoffe das wird korrigiert oder man bekommt zumindest mal eine Antwort!!

    Hallo Patrick,

    ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht – ich hoffe daher, dass man auch dir schnell helfen kann.
    Ich habe das gerade einmal bei mir getestet, konnte das Problem aber nicht replizieren.

    Ich habe einen Buchungsauszug für ein Sparkonto über ein gesamtes Jahr gezogen. Alle wiederkehrenden Buchungen tauchen dort korrekt auf.

    Bei dir wird die entsprechende Zahlung nur einmal aufgeführt? Damit stimmt das Kontensaldo bei dir nicht?

    Viele Grüße!

    Hallo Kevin,

    ich habe schon zwei mal den Support per Kontaktformular kontaktiert (Abstand 1-2 Wochen, ist inzwischen mehrere Wochen her) und keine auch nur irgendwie geartete Reaktion erhalten. Spam Ordner habe ich selbstverständlich auch regelmäßig kontrolliert.

    Zum Problem: Bei mir werden die wiederkehrenden Buchungen auf dem Sparkonto nur bis zum aktuellen Monat gezeigt; die zukünftigen Buchungen aber nicht. Die genau gleiche wiederkehrende Buchung wird auf dem Zahlungskonto (die Buchung ist in diesem Fall vom Zahlungskonto auf das Sparkonto) jedoch korrekt angezeigt. Wie beschrieben gilt das nur für die WebApp! In der iOS App ist es scheinbar korrekt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.