• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Andreas Baumruck.

Sortierreihenfolge Datum

  • Seit ich vor 2 Monaten, nach (meiner Meinung nach viel zu) guten Bewertungen im AppStore, MoneyControl gekauft habe und versucht habe es zu nutzen, stoße ich immer wieder auf Programmfehler, bei denen ich mir denke… „das kann doch nicht sein!“

    Gerade eben wieder…
    Ich versuche meine Kontobuchungen mit denen von MoneyControl abzugleichen

    Da es über eine Monatsgrenze geht benutze ich die „Suchen“ Funktion. Leider werden die Buchungen aufsteigend sortiert, Meine Banking App sortiert absteigend -> daher unübersichtlich für mich zum Kontrollieren.

    Aaaahh ich finde den „Sortierbutton“ -> Dumm gelaufen, der hat null Auswirkungen.

    Vielleicht ja wenn ich es ohne Filter versuche?
    Hat Auswirkungen, aber nicht wie erwartet…
    Die Sortierreihenfolge des Buchungsdatums bleibt unverändert, nur die Reihenfolge der „Konten“ oder „Kategorien“ ändert sich -> nutzlos für mich

    „nach Datum Gruppieren“ lässt mich die Sortierreihenfolge des Datums ändern, hat aber Nachteile…
    erstens: Geht wieder nur innerhalb eines Monats
    zweitens: gruppiert es Zahlungen pro Kalendertag über alle Konten -> also wieder keine Übersicht die mir hilft die Kontobuchungen abzugleichen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.